Angebote für alle

In der Kreuzkirche findet ausser den regelmässigen Gottesdiensten eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen Veranstaltungen statt. Viele sind lieb gewordene Tradition, wie der alljährliche Adventsbasar am Samstag vor dem 1. Advent.

Andere sind verankert im Kirchenjahr, z.B. die Konfirmation um Pfingsten, oder das Krippenspiel am Heiligen Abend, das abwechselnd in der Kreuzkirche und St. Michael stattfindet.

Monatliche Veranstaltungen für Frauen, Gesprächskreise, Vorträge und Diskussionen stehen allen Interessierten offen, ob evangelisch, katholisch, oder was auch immer.

Die Bastelgruppe würden wir gerne wieder einrichten. Hätten Sie Lust sich einzubringen?

Kindergottesdienst findet i.d.R. zwei Mal monatlich statt.

Eine besondere Bereicherung des Gemeindelebens sind die in loser Reihenfolge stattfindenden Konzerte und Gastspiele von Künstlern, Chören, Gruppen, die sich gerade in Tokyo aufhalten, und sich bereit erklärt haben, bei uns (in der Regel ohne Gage) aufzutreten. Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist frei, und wir bitten um Spenden für unsere Projekte. Was in nächster Zukunft auf dem Programm steht, erfahren Sie hier.

Zuletzt geändert am 12.02.2017